Hallo Unbekannter !
 

Sonne vs. Nebel

November 11th 2008 by Ronnie in Fotografie

Gestern früh hatte ich mich tierisch geärgert, dass ich keine Kamera mitgenommen hatte: Sensationelle Stimmung am Morgen, ein Farbrausch zum dahinschmelzen gepaart mit Morgennebel. Einfach toll!

Der Blick zum Wetterbericht versprach für heute ähnliche Bedingungen und so plante ich den heutigen Morgen etwas anders.

So ging ich heute morgen fast 1 Stunde später aus dem Haus und machte mich auf den Weg zur Arbeit. Diesmal aber mit der Kamera gewappnet und auf zu einem Abstecher zu diesen hübschen Fleck Erde, welcher mich schon im Mai begeistert hat.

Hagau_Pan

Tja, nur leider kann der Wetterbericht nicht diesen unsäglichen Nebel vorraussagen und so war der schöne Plan im Eimer.

So hockte ich also fast 30 Minuten an einem Busch und wartete, dass die Sonne gegen den Nebel gewinnt. Bei 3 °C erlebt man 30 Minuten schon etwas unentspannt und so zog ich nur mit 7 Bildern im Kasten weiter und machte mich nun endlich zur Arbeit.

Im Nachgang betrachtet finde ich die Stimmung gar nicht mal so dumm - aber anders als geplant.

Hagau_Pan

Ich bin auf den Winter gespannt und werde diese Aktion im tiefen Schnee nochmal wiederholen.

Wow, schon 8 Kommentare zu “Sonne vs. Nebel”

  1. Gravatar of MarcelR MarcelR sprach am