Hallo Unbekannter !
 

WIP: Stowa Antea 2.0

Februar 11th 2012 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Ich bin seit einigen Wochen daran, mein altes Projekt mit meiner Armbanduhr neu aufzulegen. Schließlich konnte ich den vergangenen Jahren ein paar Erfahrungen sammeln, was das Thema CGI angeht. Von daher finde ich es höchst spannend alte Werke im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Kaum zu glauben, dass das schon wieder über 3 Jahre her ist!

3 Jahre Leidenschaft und Leidensfähigkeit in einem! Mir kommt es gerade so vor, als hätte ich die Uhr letztes Jahr modelliert und nun sitze ich zur gleichen Jahreszeit wieder daran und mache alles neu. Ich bin gespannt, ob ich die gesammelten Erfahrungen gut in die neuen Renderings einfließen lassen kann.

Ich werde natürlich nicht alles neu modellieren – aber ein paar Dinge stören mich heute schon und die werden komplett neu gemacht.

Das Armband musste als erstes dran glauben und wird gerade von mir neu gemacht. Hatte es doch damals kaum Struktur und Zeichnung. Hilfreich sind nun die gesammelten Kenntnisse in zBrush:

Bildschirmfoto-2012-02-11-um-21.31

Das schaut schon recht zufriedenstellend aus. Wie ich die Löcher im Band (für die Schließe) in zBrush hinbekomme bleibt mir aber noch ein Rätsel. Die Kolorierung  steht auch noch aus, sollte aber machbar sein.

Und wisst ihr was? Ich bin gespannt!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “WIP: Stowa Antea 2.0”

  1. Gravatar of Thinkthrice » WIP: Armband Thinkthrice » WIP: Armband sprach am