Hallo Unbekannter !
 

Mit Hand und Fuß

Juli 4th 2010 by Ronnie in Analog, Erfreuliches, Persönliches

Vor lauter Stolz und weil ich weiß, dass es einige meiner Leser vielleicht interessiert, möchte ich hier mal wieder den aktuellen Status vom lieben Töchterlein veröffentlichen:

IMG_0002-copy

Sie dürfte nun ungefähr 6200 g auf die Waage bringen und hat sich damit seit der Geburt locker verdoppelt. Mit 63 cm Länge hat sie auch schon mehr 11 cm an Größe zugelegt.

Schaue ich mir die Bilder vom Winter an, so komme ich aus dem Staunen kaum noch raus – so ein kleiner Winzling und jetzt schon "so" groß.

Auch sonst hat alles mit ihr und an ihr Hand und Fuß:

HaendchenFuesschen

Der Spaß mit ihr ist gigantisch und lässt jede Mühe so klein werden und ich bin dankbar für jeden Tag.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Mit Hand und Fuß”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am