Hallo Unbekannter !
 

Ohne Hand mit Fuß

August 4th 2012 by Ronnie in Wir, Töchterchen, Analog, Fotografie

Hände und Füße hatte ich hier ja schon einmal. “Damals” war das Töchterlein ja noch ein Winzling und der Papa so stolz wie nie. Jetzt ist die Kleine nicht mehr so winzig aber der Stolz ist geblieben.

Was auch geblieben ist, ist der Grund eine filmbasierende Kamera in die Hand zu nehmen. Ich musste mir zwar ein kleines Zeitfenster schaufeln, um die nun 5 Filme mal endlich zu entwickeln. Doch kaum holte ich die Filme aus dem Fixierer, war da wieder dieses schöne Gefühl. Etwas, das man so schwer beschreiben kann und was nie kommt, wenn man eine digitale an den Rechner anschließt. Aber egal.. das ist halt der Weg, der bekanntlich das Ziel ist. Und außerdem koche ich mit meinen Eisenpfannen auch besser Zwinkerndes Smiley

Mussten früher die Füße heimlich angemalt werden um da einen vernünftigen Stempel zu realisieren, klappt das jetzt schon fast von alleine und bringt jede Menge Spaß für alle Beteiligten.

Es kitzelt halt ein wenig:

4

15

2

Und Mamas Fuß passt da auch noch mit drauf:

3

Ob es noch kitzelt?

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Ohne Hand mit Fuß”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Ohne Hand mit Fuß #2 Thinkthrice » Ohne Hand mit Fuß #2 sprach am