Hallo Unbekannter !
 

MacBok Phone #2

März 17th 2010 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Weil’s so schön war und mir die Idee immer noch gefällt (krass, mir gefallen meine eigenen Sachen! :-) ) gibt es noch ein paar Bilder vom legendären MacBook Phone:

3

37

23

28

Nun hat sich der iMac tagelang abgemüht und Bild für Bild gerendert, so wie ich es ihm vorgegeben habe. Das klingt immer so wahnsinnig einfach und im Nachgang bin ich um tausend Erfahrungen reicher, um hunderte Stunden ärmer und hatte trotzdem meinen Spaß.

Was hier richtig Arbeit gemacht hat, war die Beschriftung der Tastatur. Jedes Symbol, jede Zahl usw. ist ein einzelnes 3D-Modell, welches ich einzeln erstellt habe um es am Ende als leuchtenden Emitter zu aktivieren.

Screen_5

Screen_3

Screen_4

Screen_2

Das Bild für den Desktop ist komplett in Photoshop und Illustrator entstanden und so hat sich sogar ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, den keiner bemerkt hat :-).

Nach über 3 Wochen Arbeit  könnte das neue MacBook Phone so auf meinem Schreibtisch aussehen:

42

Und dann gibt es endlich auch wieder eine Apfeltaste und nicht diesen komischen Blumenkohl ;-)

40

Immerhin schon 1 Kommentar zu “MacBok Phone #2”

  1. Gravatar of Dom Dom sprach am