Hallo Unbekannter !
 

MacBook Phone

März 10th 2010 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Tools, Computer und Co.

Zwei großartige Produkte können zusammen vielleicht noch besser werden. Das MacBook ist eine tolles Notebook und das iPhone begeistert mich seit der ersten Generation.

In Zusammenarbeit können sie in meiner Phantasie zum MacBook Phone werden.

Das iPhone dient dann als Eingabegerät mit all seinen Vorzügen. Es wird anstelle des normalen Touchpad verbaut und kann bei Bedarf natürlich entfernt werden und als einzelnes Gerät verwendet werden. In der Zusammenarbeit mit dem MacBook bietet es viele neue Möglichkeiten:

Mobiles Internet ist ohne extra Hardware möglich, ich kann Freunde per Videochat (dank eingebauter Kamera im MacBook) erreichen, ich kann SMS vom Notebook aus schreiben und verwalten.

In vielen Programmen dient es als Anzeige für Sondertasten, in Spielen als Zusatzmonitor (z.B. für Munitionsvorrat, Lebensenergie). Ich kann Widgets auslagern ohne das Dashboard anzuzeigen.

Im täglichen Arbeitseinsatz dient es als mobiler Speicher und ich kann bequem meine Arbeit von einem Rechner auf dem nächsten übertragen und dort weiterarbeiten.

Wie gesagt, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Nur meine Fähigkeiten in den üblichen 3D-Programmen haben mir Grenzen gesetzt.

Das neue MacBook Phone:

11

614

19

2916

30

2617

Ich würde es sogar kaufen, wenn es denn am Markt verfügbar wäre… ;-)

Also Apple, wie sieht es aus?

Wow, schon 8 Kommentare zu “MacBook Phone”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am