Hallo Unbekannter !
 

FAIL! Aber sowas von!

Juni 2nd 2009 by Ronnie in Analog, Fotografie

Es gibt so Tage, an denen könnte ich mich selbst auslachen. Heute war definitiv so ein Tag.

Stolz wie Oskar wollte ich die ersten Filme aus der Zenza Bronica abgeben. Filme bei denen ich testen wollte, was das Baby so alles kann, Filme, bei denen ich mir besonders Mühe gab zu testen, was die verschiedenen Filme so taugen. Bilder mit besonderen Momenten, Bilder … hach… einfach schöne Bilder!

Das erste was ich zu hören bekam: "Du Ronnie, die Filme hast Du verkehrt herum eingelegt!"

Ne, oder??

Argh

Ich Depp! Zwei Filme von Dreien wanderten somit direkt in den Müll und ich war um jede Menge unerwünschter Erfahrungen reicher. Bei einem Film war ich jedoch aufmerksam genug um nicht diesen Fehler zu begehen. Bei den anderen Filmen hab ich gepennt!

So kann’s gehen und somit bleibt und ist die analoge Fotografie spannend. Trotzdem geh’ ich jetzt weinen.

Wow, schon 7 Kommentare zu “FAIL! Aber sowas von!”

  1. Gravatar of Basti Basti sprach am