Hallo Unbekannter !
 

Krank!

November 22nd 2007 by Ronnie in Fragwürdiges, Nur so

Ich bin krank erkältet! Und die Erkältung muss sich so sehr auf meinem Kopf niedergeschlagen haben, dass ich heute geschlagene 45  Minuten Ratefernsehen geguckt habe.

SinnlosTV

Und da ist es passiert: Im fiebrigen Zustand und mit zugequollenen Augen tastete ich mich nach dem Telefon. Eh ich mich versah, gab ich die Nummer ein, an die mich dieser freundliche Fernsehmensch seit 15 Minuten ununterbrochen erinnerte.

Meine erkältungsgeplagten Ohren lauschten der freundlichen Computerstimme, die mir mitteilte, dass ich leider nicht durchgekommen bin.

Und just in diesem Moment mussten wohl die vorher eingenommenen Schmerzmittel geholfen haben. Ich machte wütend den Fernseher aus und legte mich wieder ins Bett. Dort konnte ich wenigsten nicht sinnlos Geld zum Fenster rauswerfen und muss hier nicht so peinliche Geständnisse machen: Ja ich bin ein Ratefernsehen-Anrufer!

Ihr seht, wie schlimm es um mich steht. Ich hoffe auf nahende Heilung!

Und morgen gucke ich: Das Strafgericht!

Wow, schon 18 Kommentare zu “Krank!”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am