Hallo Unbekannter !
 

LastDay - Wallpaper #21

November 19th 2007 by Ronnie in Wallpaper, Gestalterisches

Berlin im Jahr 2028. Die neue Weltordnung ist 2024 schleichend in Kraft getreten. Heute nennen wir sie Meudalismus, was soviel wie moderner Feudalismus bedeutet. Aber in der Namensgebung waren wir ja schon immer einfallsreich. Leider nur nicht, was den Rest angeht.

Die Welt wurde nach und nach in drei große Machtblöcke aufgeteilt: Die Amerikanische Union, die Europäische Union und in die Asiatisch - Pazifische Union. Letztere hatte 2025 nun auch ihre Einheitswährung bekommen, die hierzulande keiner ausprechen kann. Tja, und Afrika?

Afrika ist zur Auslagerung verdammt und hält mittlerweile nur noch als Rohstofflieferant und Mülldeponie her.

Wie wurde damals doch über den möglichen Klimawandel diskutiert. Ha! Ich würde das anders nennen. Das Erdöl sollte ja noch 40 Jahre reichen. Vielleicht auch noch länger - aber das wird wohl niemand rausfinden.

Seit Tagen dieser Regen - saurer Regen. Ohne Regenschutz kann man überhaupt nicht mehr das Haus verlassen. Die Flecken auf der Haut gehen tagelang nicht weg. An das Brennen hat man sich ja schon gewöhnt.

Jetzt hat es zwar aufgehört zu regnen - doch irgendwas ist anders:*

LastDay_1000x667

Bild-2Bild-5

Bild-3Bild-1

Bild-6Bild-4

Ach ja: Und die GDL streikt immer noch!

* Hoffentlich bleibt dies alles ein Szenario - gefangen in über 120 (!) Photoshop-Ebenen!

Mit dem Bahnstreik könnte es allerding schon passen :-)

Download 1280 x 800 (Breitbild) (rechte MT & Ziel speichern unter)

&

Download 1920 x 1280 (Breitbild) (rechte MT & Ziel speichern unter)

Wow, schon 15 Kommentare zu “LastDay - Wallpaper #21”

  1. Gravatar of Jamaicaneisbaer Jamaicaneisbaer sprach am