Hallo Unbekannter !
 

Kopfsache

November 14th 2007 by Ronnie in Gestalterisches

Da Dana scheinbar mit ihren Kopf nicht zufrieden ist, bat sie mich um Hilfe. Und was Köpfe angeht, hat sie den besten gefunden, den sie finden konnte :-). Mit Köpfen kenne ich mich ja aus - schließlich habe ich selber einen schönen.

dee4

dee3

dee5

dee1dee2

Die Schwierigkeit an der ganze Geschichte ist der geringe Platz, um sich zu entfalten. Auf einer Fläche von gerade mal 200 - 300 Pixeln kann man sich nicht wirklich austoben und muss sich auf das Wesentliche konzentrieren. Hätte ich mehr Platz, dann könnte man wie im letzten Bild die volle Breite nutzen.

Ein paar Ideen habe ich noch auf Lager und die hier gezeigten Vorschläge sind erstmal ein paar Probeschüsse, damit ich warm werde (mit dem Thema).

Naja, das wird schon noch.

Wow, schon 5 Kommentare zu “Kopfsache”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am