Hallo Unbekannter !
 

Einkaufswagenrallye

November 6th 2007 by Ronnie in Unerfreuliches

Ich will ja nicht dem Jay seine "Spaß mit Edeka Volume X"-Reihe konkurrieren, doch diesesmal brachte mich Edeka mit seiner Einräumorgie auf die Palme.

EDEKA

Ein normaler Einkauf mutiert dort zur echten Einkaufswagenrallye und jeder Hindernisslauf bietet weniger Herausforderungen. So muss der voll beladene Einkaufswagen um zig Regale gekarrt werden, um dort mal freie Fahrt aufnehmen zu können. Kaum glaubt man, den Weg zur Kasse erkämpft zu haben, wird man von wiederspenstigen Kartons aufgehalten und darf wieder umdrehen.

Ich ernenne hiermit den 05.11.2007 zum internationalen EDEKA-Einräumtag und fordere das Recht auf frei Fahrt für Einkaufswagen.

Wow, schon 7 Kommentare zu “Einkaufswagenrallye”

  1. Gravatar of IceDealer86 IceDealer86 sprach am