Hallo Unbekannter !
 

Spätlese Jahrgang 2007

November 4th 2007 by Ronnie in Bildliches, Erfreuliches

Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Schade, eigentlich. Die letzten Tage haben wir in Trier verbracht und wären dort gerne länger geblieben. Die Gegend lädt dort wirklich zum Bleiben ein und ich konnte mal wieder feststellen, wieviel schöne Orte Deutschland zu bieten hat:

mosel-ufer wein3

Der Donnerstag meinte es gut mit uns und der Herbst strahlte in allen Farben.

ChristinaMosel_Wein

Christina_Wein

Mosel_Wein2Wein1

Unsere zwei Gastgeber gaben Vollgas und zeigten uns die Vorzüge in einer solchen Gegend zu leben.

Katrin-Mcha Katrin_Schulter

wein3wein4

Und damit ich auch mal auf den Bilder zu sehen bin, gibt es noch zwei Fotos:

WIR3 wir3_2

Irgendwas schien dabei doch die liebe Katrin zu irritieren. Und ihr dürft gerne tippen, was es war (Ich weiß es übrigens auch nicht - aber ihr könnt ja Eurer Phantasie freien Lauf lassen.)

Morgen werde ich noch mit ein paar Bilder hier rumprotzen :-) .

Wow, schon 9 Kommentare zu “Spätlese Jahrgang 2007”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am