Hallo Unbekannter !
 

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Mai 18th 2006 by Ronnie in Persönliches, Allgemein

Da ich dank des rosa Telefonriesens doch etwas länger auf meinen Internetzugang warten muss (die Geschichte folgt noch), wollt ich von Euch mal ne Runde Mitleid kassieren. Deshalb zeige ich hier meinen aktuellen Online-Arbeitsplatz:

Absolut ergonomischer Arbeitsplatz!

Wenn ihr Euch jetzt fragt, warum der Ronnie dort sitzt und nicht an seinen neuen Schreibtisch, so ist das auch schnell beantwortet. Das verdammte Kabel von der Telefondose bis zum Modem (ja, analog!) ist einfach nur zu kurz. Sicher, ich hätte mir einfach ein längeres kaufen können. Doch wenn man denkt, morgen hat man seinen DSL-Anschluss, kauft man sich doch nicht extra noch ein längeres Kabel. Doch in der Wartezeit auf den DSL-Anschluss, hätte ich das ganze Haus neu verkabeln können.

Jedoch hilft diese Art zu sitzen und zu surfen eine Menge Geld zu sparen. Länger wie eine Stunde sitzt dort nämlich niemand freiwillig.

Aber heute kommen bestimmt meine Zugangsdaten…. ganz sicher… galub’ ich. :lol_tb:

Wow, schon 4 Kommentare zu “Probier’s mal mit Gemütlichkeit”

  1. Gravatar of Jörg Jörg sprach am