Hallo Unbekannter !
 

Schöne neue Welt

Oktober 30th 2007 by Ronnie in Erfreuliches, Allgemein

Beruflich durfte ich heute (und morgen) einen Kongress besuchen. "Austragungsort" war die neue BMW-Welt in München.

1669932462_93635a444d_o

Bild von Heinz Theuerkauf

Und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Ein paar Impressionen möchte ich Euch von diesen anstrengenden, doch interessanten Tag noch mitgeben.

welt1

welt2

Bei Dunkelheit ist das Gebäude (kann man das noch Gebäude nennen) umwerfend.

welt4 welt3

Innen gibt es für jeden Technikinteressierten genügend zu entdecken. Auch wenn alles unter den Gesichtspunkten einer Werbeveranstaltung zu sehen ist, macht es dennoch Freude durch die einzelnen Themenfelder zu stöbern.

welt7welt9

Mal gucken, was der morgige Tag so bringt. Gleich zu Beginn wird Ranga Yogeshwar (ihr kennt ihn bestimmt von Quarks & Co (WDR) ) einen interessanten Vortrag halten. Gefolgt von noch 6 weiteren Vorträgen, wird der Tag noch einige interessante Sachen zu bieten haben.

Schau’mer mal. Bis morgen dann.

Wow, schon 3 Kommentare zu “Schöne neue Welt”

  1. Gravatar of Frank Frank sprach am