Hallo Unbekannter !
 

Spionage im Herbst

Oktober 28th 2007 by Ronnie in Nur so

Hä? Überschriften werden eh überbewertet.Als "Zugereiste" gibt es ja für uns immer wieder Neues zu entdecken, wo die "Einheimischen" sich nur noch bedingt interessieren. Und Sonntags geht es für uns dann immer auf Entdeckungstour.Heute ging es nach Neuburg an der Donau zum Schloss Neuburg und zum Jagdschloss Grünau. Spannend, oder? Wie auch immer - es war schön. Der Herbst zeigte sich von einer angenehmen Seite, nur das Licht zum fotografieren war mies.

1421365

73
89

Das Neuburger Schloss war nicht so der Bringer, weshalb ich da auch nicht ewig viele Bilder gemacht habe. Was ich interessanter fand, war dieses Jagdschloss. Denn gegen unsere Erwartungen, war das Ding nicht zur Besichtigung gedacht. Vielmehr lässt es sich dort angenehm wohnen. Leider ließen sich die dort wohnhaften Herrschaften nicht zu einer Führung überreden und so mussten wir das selber regeln:

1210

Ich durtfe Christina dann mithilfe einer etwas wackeligen Hühnerleiter dann in ca 3 Meter 1,5 Meter heben, damit sie das folgende einmalige Spionagefoto machen konnte:

11

Kurz darauf mussten wir dann fliehen, da uns Personenschützer, Jagdhunde, Kameras und Schlossherren mit Schrotflinten jagten.So, jetzt habe ich gerade nochmal die Kurve vom langweiligen Landschaftsfoto zur Megastory bekommen. Puh!

Wow, schon 6 Kommentare zu “Spionage im Herbst”

  1. Gravatar of Christina Christina sprach am