Hallo Unbekannter !
 

Wanderfahrt

Oktober 13th 2007 by Ronnie in Bildliches, Allgemein

Verdammt, bin ich jetzt fertig. Ich glaube, ich hatte noch nie im Leben so ein Muskelkater. Wir hatten gestern, von der Firma aus, unseren Motivationsausflug. Das ist ansich eine tolle Sache, nur hätte mir jemand vorhher gesagt, was das für ein Kraftakt wird, so hätte ich es mir bestimmt zweimal überlegt.

Geplant war es nämlich alles etwas ruhiger. Doch die lieben Kollegen haben sich dann kurzerhand umentschieden und wollten es nochmal wissen. Somit war das Ziel den Risserkogel am Wallberg (Rottach Egern) zu erklimmen. Und für mich, so als Wanderlegastheniker, gleicht das dem Aufstieg auf dem Mount Everest.

Ausflug1

Ausflug2Ausflug3

Ich hatte mich ziemlich schnell verausgabt und war somit schon nach 1 Stunde reif für den Rückweg. Mir ging es hundeelend, mir war schlecht und der Kreislauf machte was er wollte. Doch die Blöße wollte ich mir nicht geben. Die Kollegen (allesamt leidenschafftliche Wanderer) legten eine ungeahnte Hilfsbereitschaft an den Tag und trugen den Rucksack und liehen mir ihre Wanderstöcke, Trinken und Wechselklamotten.

Pan2

Angekommen sind wir schließlich alle zusammen, auch wenn in meinem Fall keiner drauf gewettet hätte.

Ausflug4

Ausflug5

Pan1_1

Oben gab es dann ersteinmal den obligatorischen Gipfelschnaps und eine kleine Pause. Dann kam der nächste Schreck: Der Rückweg sollte der gleiche wie der Hinweg sein. Andere jodeln auf den Gipfel und ich habe laut Sch**sse gerufen.

Gipfelschnaps

Gipfel2

KreuzVogel

Ich

Pan3

Und doch war es schön! 

Und jetzt lege ich mich wieder hin - Wunden lecken.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Wanderfahrt”

  1. Gravatar of Thinkthrice » Wanderfahrt 2008 Thinkthrice » Wanderfahrt 2008 sprach am