Hallo Unbekannter !
 

Wallpaper #16

Oktober 2nd 2007 by Ronnie in Gestalterisches

Jetzt habe ich fast 6 Stunden an diesem Bild rumgemehrt und möchte es Euch auch nicht vorenthalten.

Das ist mein kleines Sonnensystem: Durch die viele Pendelei zwischen Ingolstadt und Merseburg in der letzten Zeit ist mein Leben sozusagen in zwei Welten aufgeteilt. Auf dem großen Planeten ist tatsächlich Ingolstadt abgebildet und der kleine Planet ist Merseburg. Die Nebula über Sachsen-Anhalt (ja, da ist eine Deutschlandkarte zu sehen ;-) ) zeigt meine alte Heimat.

Weil das auf so einen kleinen Bildchen gar nicht genug rüberkommt, habe ich ein paar Detailbilder gemacht:

Den Galaxienebel habe ich dann wieder rausgenommen, da er irgedwie nicht so richtig passt. Aber dafür ist er schön geworden:

  

Download 1600×1200 (rechte MT & Ziel speichern unter)

Download 1600×1200 (mit Nebel oben links) (rechte MT & Ziel speichern unter)

Download 1920×1200 (Breitbild) (rechte MT & Ziel speichern unter)

Das passt morgen doch ganz gut zum Tag der deutschen Einheit, oder?

Wow, schon 2 Kommentare zu “Wallpaper #16”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am