Hallo Unbekannter !
 

Fernstänkern

September 27th 2007 by Ronnie in Nur so

Dank der modernen Mobilfunktechnologie kann man sich heutzutage auch über große Distanzen gegenseitig ärgern. Die gesammelte Orangeside befindet sich im Urlaub und konnte es nicht lassen auch aus ca. 400 km Entfernung rumzustänkern ;-). Da guckte ich heute nichtsahnend auf mein Telefon und bemerkte prompt die lieben Urlaubsgrüße:

Ein Abstecher im Appleshop nutzten die beiden gleich aus, um mich an meinem nicht vorhandenen iMac zu erinnern (und ich bin mir fast sicher, dass er nächste Woche geliefert wird).

Doch dafür habe ich heute dem Jay sein neues MacBook Pro von der Post (dank Vollmacht) abgeholt. Und jetzt werde ich mich an diesem wehrlosen Stück Hightech auslassen:

HarHarHar!! 

Wow, schon 3 Kommentare zu “Fernstänkern”

  1. Gravatar of Jamaicaneisbaer Jamaicaneisbaer sprach am