Hallo Unbekannter !
 

Wie im Westen…

Mai 11th 2006 by Ronnie in Beobachtungen, Allgemein

Ich schaue heute in den Briefkasten und finde dort eine Benachrichtigung über eine Paketzustellung.

Nun machte ich mich auf den Weg zur Post um das besagte Paket abzuholen.

Ich stellte mich in die lange Schlange und als ich endlich an der Reihe war, sagte die unfreundliche Postangestellte: “Naa, da soans aber ni richtig - Baggal gibts in der Packetstraße.”

Okay, dachte ich mir und fragte: “Ist es denn weit bis zur Packetstraße? Wie muss ich da fahren?”

“Um’s Eck”: sagte sie.

Ich hab die “Packetstraße” dann doch gefunden. Gemeint hat diese überaus kompetente Dame natürlich die “DHL Packstation”.

Die schaut übrigens so aus:

Die Packetstrasse 51
Wahrscheinlich hab ich es auch nur völlig verkehrt verstanden :ponder_tb: .

Auf jeden Fall war ich schlichtweg von der “Packetstraße” begeistert.

  • Benachrichtigungkarte unter den Scanner halten
  • Namen eingeben
  • mit den Finger kritzeln unterschreiben
  • und “plums” kommt das Packet zum Vorschein

Das gefällt mir - Vielen Dank DHL. Hier bleib ich!

Wow, schon 15 Kommentare zu “Wie im Westen…”

  1. Gravatar of Dirk Dirk sprach am