Hallo Unbekannter !
 

?? ????????!

August 12th 2007 by Ronnie in Erinnerungen, Erfreuliches

Oh wei - oh wei! War das ein Fest. Gestern haben sich unsere Freunde Axel und Victoria das Ja-Wort gegeben und wir haben einen entscheidenen Anteil zur deutsch-russischen Freundschaft beigetragen. Denn die dort anwesenden russischen Hochzeitsgäste waren in bester Partylaune und sehr trinkfest. So achtete auch bald niemand mehr auf meinen kleinen Makel.

Denn das Hauptgetränk war natürlich:

Absolut Vodka

Der Abend war unvergesslich - so oder so.

Zusammenfassung des Abend:

1 glückliches Brautpaar

2 Krankenhausbesuche

1 Alkoholvergiftung

viele nun unsaubere Wände und Büsche

viele dicke Schädel

und das wichtigste

Viel Spaß! 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Axel und Victoria bedanken! Alles Gute für Euch zwei beide.


Wow, schon 4 Kommentare zu “?? ????????!”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am