Hallo Unbekannter !
 

Pickeldi

August 11th 2007 by Ronnie in Unerfreuliches, Beobachtungen

Ich bin enstellt! Durch intensives Sonnenbrillentragen in Regensburg habe ich mir einen hübschen Pickel zugezogen - genau da, wo die Nasenbügel der Brille aufliegen. Das alleine wäre aber nicht schlimm, denn ganz so eitel bin ich doch nicht.

Aber wo gestern noch ein kleiner Pickel war, ist nun ein pflaumenkern- kirschkern-großer roter Punkt und das ganze Auge ist geschwollen und etwas bläulich angelaufen. (Ich höre Euch schon “Ihhh!” sagen und erspare Euch auch die Fotos.) Auch das würde mich nicht weiter stören - doch genau heute! Muss das sein?

Ich bin 14:00 Uhr zur Hochzeit eines Freundes eingeladen und sehe aus wie nach einer Schlägerei. Ich höre schon förmlich die blöden Fragen ;-).

Obwohl: Einen hübschen Mann entstellt nichts!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Pickeldi”

  1. Gravatar of der.Grob der.Grob sprach am