Hallo Unbekannter !
 

Auf Lösung aus

August 1st 2007 by Ronnie in Fragwürdiges, Computer und Co.

Ab und an gibt es ja hier immer mal ein selbstgemachtes Wallpaper, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Jeden wird das hier Gezeigte sicher auch nicht gefallen und über Geschmack möchte ich jetzt auch gar nicht streiten. 

Von denen, die sich hier ab und zu mal ein Wallpaper made by Thinkthrice runterladen, möchte ich gerne wissen, welche Auflösung sie bevorzugen.  Der Trend bei den Monitoren geht ja sicher weg von den herkömmlichen 5:4 - Auflösungen (1280 x 1024 Pixel) oder 4:3 (1024 x 768 Pixel) hin zu den 16:10 - Auflösungen (1280 x 800 Pixel). 

Von daher fände ich es schade, dass diejenigen, die sich hier ein Wallpaper runterladen möchten nicht die richtige Auflösung finden.

Darum:

Welche Monitorauflösung nutzt Du?


View Results

Wow, schon 9 Kommentare zu “Auf Lösung aus”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am