Hallo Unbekannter !
 

8

Juli 9th 2007 by Ronnie in Stöckchen, Persönliches

Während meiner Schaffensphase landeten gleich 3 Stöckchen (von Dana, Little-wombat, Crosa) bei mir. Das ist zwar immer dises 8-Dinge-Stöckchen (ihr wisst schon), ich möchte es aber trotzdem aufheben. Da aber schon das halbe Internet mit diesem Stöckchen rumgespielt hat, werde ich es ausnahmsweise nicht weiterwerfen.

Also biete ich Euch hier 8 famose Dinge über mich, die bisher niemand wusste:

Ich habe ein unglaubliches Modeverständniss, dass es andere Menschen schon fast erschreckend finden.

 

 

Manchmal liebe ich es einfach, wenn ich an einem sauberen Arbeitsplatz sitzen und arbeiten kann. Ich kann es dann auch nicht verstehen, dass meine Mitmenschen da anders denken.

 

 

Wenn mir langweilig ist versuche ich mich an Selbstportraits. Das gelingt mir zwar nicht immer gut, denn manchmal sind die Bilder auch etwas unscharf.

 

 

Ich war dieses Jahr schon bei einigen Sportveranstaltungen. Manchmal ist es ganz schön anstrengend, doch da muss man halt alles geben.

 

 

Ich liebe meinen kleinen Honda Civic, den ich aufgrund der neuen Heimat etwas vernachlässigt habe. Falls mir jemand eine Garage im Raum Ingolstadt vermieten möchte, kann er sich gerne melden.

 

Seit dem ich in Bayern lebe, habe ich, wahrscheinlich aufgrund von Verständnisproblemen, Gefallen an Weizenbier gefunden. Das zeigt sich vor allem an dem gesteigerten Bauchumfang.

 

Ich habe eine Zahnlücke, die sichtbar wird, wenn ich so doof wie auf dem Bild grinse.

 

 

 

 

 

 

Ich habe einen Haufen alter Motorräder aber keinen Führerschein. Das hat mich aber noch vor Jahren nicht davon abgehalten, damit fleißg durch die Gegend zu fahren.

 

 

Ich kann nicht bis acht zählen…

 

 

 

 

 

Das war’s auch schon :-) .

Wow, schon 5 Kommentare zu “8”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am