Hallo Unbekannter !
 

Zurück im Leben

Juli 8th 2007 by Ronnie in Computer und Co., Internet und Co.

Für heute reicht es erstmal. Das Wochenende habe ich sitzend vorm Rechner verbracht und wenn ich jetzt die Augen zu mache, dann sehe ich den ganzen Kram vor meinen Augen.

Gestern habe ich von 10 Uhr vormittags bis 3 Uhr nachts vor Illustrator/Photoshop/Dreamweaver/iWeb verbracht. Heute war es nur bis bis 20 Uhr. Ich werde bestimmt davon träumen… Die ganze Zeit habe ich zum Großteil mit dem Erstellen von kindergerechten lustigen Bildchen verbracht. Da sag einer noch, ich sei nicht kinderlieb…

Ach ja, rausgekommen ist eine Neuauflage des Vereinsinternetauftritts von dem Arbeitgeber meiner Freundin. Die Seite war vorher sowas von Web 1.0, schlimmer ging es gar nicht. Ob sie nun technisch besser ist, kann ich als HTML-Honk nicht beurteilen (ich habe hier nur Tools benutzt, die das für mich gemacht haben).

Auf jeden Fall sieht sie jetzt etwas besser aus:

  Zum Vergleich hier noch die alte Version. Bevor jemand fragt, die lila Seite ist die alte. Es fehlen allerdings noch ein paar Sachen wie z.B. das Impressum (brauch man sowas für so eine Seite?), Copyright-Hinweis, AGB usw. Allerdings habe ich heute keinen Nerv und keine Lust mehr, hieran noch weiter zu machen.

Außerdem kommt mir die Ladezeit für eine solch kleine Seite recht lange vor. Das wird sicher zum Großteil an dem unsauberen bzw. nicht schlanken Code liegen.

Wie auch immer… Solltet ihr Euch mal die Seite ansehen und ihr findet Fehler, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt.

Wow, schon 9 Kommentare zu “Zurück im Leben”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am