Hallo Unbekannter !
 

Es geht vorwärts..

Juli 7th 2007 by Ronnie in Nur so, Computer und Co.

Dem armen MacBook qualmt mittlerweile wahrscheinlich schon genauso der Kopf wie mir. Da aber meine liebe Freundin nicht da ist, kann ich ja die Zeit so richtig schön nerdig vor dem (oder vielmehr die) Rechner verbringen.

Heute habe ich mich immerhin schon mehrmals vom Schreibtisch wegbewegt: Zweimal um die Pizza in/aus den Ofen zu nehmen. Bis jetzt ebenfalls zweimal um neues Bier zu holen und x-mal zum pinkeln.

Ich finde das sollte reichen - Zähneputzen und waschen kann ich morgen auch noch…

Vielleicht kann ich Euch ja schon morgen zeigen, warum ich mich hier den ganzen Tag vorm Rechner rumquäle. Jetzt gibt es erstmal einen ordentlichen Kaffee, sonst wird das heute nix mehr.

Ich wünsch’ Euch einen schönen Samstag-Abend!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Es geht vorwärts..”

  1. Gravatar of Jamaicaneisbaer Jamaicaneisbaer sprach am