Hallo Unbekannter !
 

Mähhhh! Leck mich!

Juni 11th 2007 by Ronnie in Beobachtungen

Gestern habe ich dieses doch recht anschauliche Gericht zubereitet. Lecker Bohnensalat, mit Ziegenkäse überbackenen Brötchen und oben drauf ein Rhabarber-Chili-Ingwer-Chutney. Das müsste eigentlich auch ganz lecker sein. Eigentlich…

Um den etwas teueren Ziegenkäse zu strecken, kaufte ich noch einen etwas preiswerteren Käse. Schon beim Überbacken roch die ganze Küche wie ein oller Ziegenstall, den seit Tagen keiner mehr ausgemistet hat. Ein herzhafter Biss in das besagte Brötchen nahm mir die Farbe aus dem Gesicht.

Nach nun mittlerweile fast 24 Stunden bin ich den Geschmack immer noch nicht vollständig los. Zumindest gaukelt mir mein Gehirn jetzt vor, dass alles, was ich in den Mund nehme nach Ziege schmeckt. Ich wette darauf, dass es genauso schmecken muss, wenn man einer Ziege am A*sch leckt.  

Wow, schon 7 Kommentare zu “Mähhhh! Leck mich!”

  1. Gravatar of Jamaicanesibaer Jamaicanesibaer sprach am