Hallo Unbekannter !
 

Alles Schoko - oder was?

Mai 5th 2006 by Ronnie in Allgemein

Jetzt wirds ausgefallen! Ich suche noch freiwillige Testpersonen für ein lecker Dessert.

Und zwar wird es geben:

Karamellisierte Schokonudeln

an Kirschkompott mit Vanilleeis

Hört sich doch gar nicht mal so unlecker an, oder? Ein wenig eigenartig ist das ganze schon. Ebenfalls finde ich es komisch, dass man die Nudeln ganz normal kochen muss. Das muss bestimmt gut aussehen, wenn so ein Haufen brauner weicher Nudeln in einer weißen Schüssel liegt…

So sehen die Nudeln übrigens aus:

Schokonudeln Schokonudeln - die zweite

Jetzt brauch ich nur noch passende Ideen für den Hauptgang. Wie wär’s mit Schokosteak mit Schokokartoffeln und dazu ein Glas Kakao??

Wow, schon 7 Kommentare zu “Alles Schoko - oder was?”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am