Hallo Unbekannter !
 

Orangeside-Shirt

Mai 23rd 2007 by Ronnie in Gestalterisches, Weibliches

Als ich hier vorgestern mein Thinkthrice-Shirt präsentierte, wurde die Dana ja fast ganz thinkthricegrün vor Neid und fragt mich deshalb folgendes.

Da ich ja bekanntlich kaum Wünsche abschlagen kann und obwohl ich die Orangeside noch nie ohne T-Shirt gesehen habe, tat ich der lieben Dee den kleinen Gefallen. Hat ja nur 6 Stunden nicht lang gedauert.

Ich präsentiere hier voller Stolz (jetzt bitte die Stimme von Michael Buffer vorstellen), das Einzige, das Wahre, made by thinkthrice:

ORANGESIDE-SHIRT*

*Vor Gebrauch einmal separat waschen auf links drehen keine optischen Aufheller verwenden mit ähnlichen Farben waschen. 60 Grad mit Feinwaschmittel maschinenwaschbar bügeln auf höchster Stufe trocknerbeständig. Gütesiegel Made by Ronnie - schadstoffgeprüft nach Thinkthrice-Standard 100.

Ich hoffe es gefällt Dir Dana. Es wäre ja schon fast wieder genial, die Dinger irgendwo mal richtig auf T-Shirts drucken zu lassen. Viel Spaß damit und bitte nicht gleich dreckig machen.

Wow, schon 10 Kommentare zu “Orangeside-Shirt”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am