Hallo Unbekannter !
 

Spontanität

Mai 21st 2007 by Ronnie in Erfreuliches, Internet und Co.

Ich sitze gerade nichtsahnend (fast wie immer) vor meinem Rechner und surfe gerade duch die Weltgeschichte, als mich der Jay anruft und mich fragt, ob ich Lust auf ein spontanes Treffen mit dem Crosa hätte. Tja, was soll ich sagen: Klar, hatte ich Bock!

Fix noch mein thinkthricegrünes T-Shirt (siehe Abbildung) drüber gezogen - man(n) will ja für ein gewissen Wiedererkennungsfaktor sorgen und schon konnte es los gehen.

(Abbildung ähnlich)

Der Crosa kam in Begleitung seiner lieben Karin und beide waren auf den Weg in die neue Welt :-). Denn dort findet ein Teil des 18. Ingolstädter Bluesfest statt.

Vorher setzten wir uns noch in einer schnellen aber angenehmen und gemütlichen Runde in die “Schanzer Rutschn” und plapperten recht unbeschwert miteinander.

Leider war es “nur” für ca. eine Stunde, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir uns mal wiedersehen und etwas mehr Zeit miteinander verbringen können (da kann mir der Crosa mal seine Kamera erklären und zeigen ;-) ).

Die Orangeside hatte ja schoneinmal das Vergnügen sich mit dem Crosa zu treffen. Und ich kann den positiven Ersteindruck nur bestätigen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Update: Menno, jetzt war die Dana sogar schneller!

Wow, schon 8 Kommentare zu “Spontanität”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am