Hallo Unbekannter !
 

HDR - High Dynamic Range (1. Versuch)

Mai 18th 2007 by Ronnie in Gestalterisches, Bildliches

Meine ersten HDR-Gehversuche habe ich heut am Männertag gemacht. Wahnsinn, noch vor ein paar Jahren hätte ich mich deswegen wahrscheinlich ausgelacht. Nun ja, man wird halt älter.

Mittlerweile sind HDR-Bilder ja fast schon ein alter Hut. Trotzdem hat es mich gereizt, mich einmal damit zu beschäftigen. Für alle, die der Begriff HDR ein Rätsel ist, können ja hier, hier und hier mal reinlesen.

Oben ist das Ingolstädter Rathaus zu sehen. Das nächste Bild ist vom Ingolstädter Schloss und oben rechts vom Dresdner Zwinger. Unten links sieht man die Neumarktkirche aus Merseburg (etwas Heimatverbundenheit muss ja sein) und rechts das ist die Wartburg in Eisenach.

Wow, schon 5 Kommentare zu “HDR - High Dynamic Range (1. Versuch)”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am