Hallo Unbekannter !
 

Luftnummer

September 29th 2015 by Ronnie in Fragwürdiges, Beobachtungen

So sieht es übrigens aus, wenn man 2 Espressotassen bei Amazon bestellt:

IMG_3221

Damit man noch mehr davon hat, kommen die Ungetüme auch an 2 verschiedenen Tagen. So hat man zwischendurch genügend Zeit, die Wohnung vom Pappmüll zu befreien.

Amazon versteht darunter: die frustfreie Verpackung!

„Statt aufwändiger Verpackung verwenden wir wieder verwertbare Kartons, die einfach zu öffnen sind und keine überflüssigen Materialien enthalten wie harte Plastikschalen, Drahtbinder oder Plastiktüten. Das Produkt ist genau dasselbe, wir haben lediglich die Verpackung vereinfacht.“

Aber was sagt Georg Wolf, der Senior Category Leader bei Amazon zur Traumverpackung der Zukunft:

“Noch weniger Material, alles zu 100% recyclingfähig, und im Idealfall mit einer Funktion nach der Verpackung, also wiederverwertbare Kartons.”

Super, jetzt kann ich die Kartons als Umzugskisten verwenden oder meine Kinder können sích darin verstekcken. Den Rest kriegen die auch noch hin…

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Luftnummer”

  1. Gravatar of Johnny Johnny sprach am