Hallo Unbekannter !
 

Lustgarten

April 14th 2015 by Ronnie in Unterwegs, Beobachtungen

Nach ein paar Tagen im Land der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten hat uns unser kleines Dorf wieder.

Lustgarten

In der City in der Masse unterzugehen ist ein tolle Erfahrung.

Die fehlende Kontrolle durch die Gesellschaft macht dort die vielfältigen Lebensentwürfe möglich und man ist gezwungen, selbst zu entscheiden, was einem wichtig ist. Und das abseits von gesellschaftlichen Erwartungshaltungen.

Das hat was!

Trotzdem bin ich über die Ruhe und die Überschaubarkeit hier in “meinem” Kuhdorf dankbar. Das hat auch was!

Vor 10 Jahren hätte ich sicher über mein Ich im Jahr 2015 geschmunzelt.

Aber das Leben kam ohne Gebrauchsanweisung…

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Lustgarten”

  1. Gravatar of gongo gongo sprach am