Hallo Unbekannter !
 

Jährliches Polaroid 2015

März 8th 2015 by Ronnie in Wir, Töchterchen, Analog, Fotografie

Ja! Uns gibt es noch!

Auch mein Vorhaben ein jährliches Polaroid von unserer kleinen Familie zu knipsen existiert noch. Verabschiedet habe ich mich aber offensichtlich vom festgelegten Termin. Der war nicht zu halten.

Schlechtes Licht und noch schlechtere Krankheiten können schon mal dafür sorgen, dass man die Zeit aus den Augen lässt. Auch die “Location” gibt es nun nicht mehr. Das alte Schlafzimmer ist jetzt das neue Kinderzimmer und bei beiden Orten passt nicht das große Berlebach-Stativ mit der noch größeren Graflex hin um drei Personen in Szene zu setzen.

Der gemütliche Ledersessel aus dem vergangenen Jahrtausend ist das schon besser:

Polaroid_1_2015_kleinPolaroid_2_2015_klein

Dafür habe ich diesmal kein Ausschuss mit den wertvollen Polaroids produziert und so gibt es 2016 wieder das Vergnügen für uns. Das große Töchterlein hat zumindest schon den Sinn hinter der ganzen Aktion erkannt und schaut sich gerne die alten Bilder an.

Nur ist sie nicht die geduldigste Tochter der Welt und versteht nicht warum ich nicht einfach “losfotofiere” mit  dieser komischen Riesenkamera.

Aber das wird noch! Irgendwann schleppt sie mal das altes Zeug durch die Gegend und hat vielleicht Gefallen daran. Mein Segen hätte sie Smiley!

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: