Hallo Unbekannter !
 

Billy selber machen?!?

Mai 3rd 2006 by Ronnie in Allgemein

Nun hab ich mich endlich mal wieder handwerklich betätigt und hab’ ein Tisch mit meinen Händen erschaffen… Wahnsinn. Ich muss zugeben es hat mir sehr gefehlt mal wieder zu basteln und etwas zu bauen. Auch wenn es nur ein Tisch ist.

Der Schreibtisch in unseren Arbeitszimmer wurde um eine L-Kombination erweitern und bietet nun endlich ordentlich Platz zum Arbeiten, Surfen und Spielen (ja, ich spiele am PC).

Schaut’s euch mal an:

[myginpage=Tisch]

Leider ist die Klebefolie doch “etwas” heller ausgefallen, wie sie gestern im Baumarkt aussah. Naja, vielleicht dunkelt sie ja nach.

Fertig:

Marke Eigenbau

Jetzt noch fx einen schedischen Möbelnamen ausdenken… Mhh, wie wärs mit Schreibtisch REKDAL oder GUDVIK. Oder einfach nur Billy.

Bis später,

Ronnie

Wow, schon 6 Kommentare zu “Billy selber machen?!?”

  1. Gravatar of Dana Dana sprach am