Hallo Unbekannter !
 

Ab aus den Urlaub

Juni 30th 2014 by Ronnie in Wir, Analog, Fotografie, Unterwegs

So schaut das übrigens aus, wenn Familie Thinkthrice mit Sack und Pack Kind und Kegel in den Urlaub fährt… – oder besser gesagt: Wieder abreist! Denn leider war das der einzige Tag, an denen man den berühmten Hund vor die Tür setzen konnte.

IMG_0008

Um die Kamera nicht umsonst spazieren gefahren zu haben ging es also am Tag der Abreise nochmal an einen schönen Fleck in Eibenstock. Kamera raus, Film rein und den Touristen raushängen lassen. So kann man später zeigen, wie schön es dort war und was für ein Glück wir mit den Wetter hatten.

Das Panorama-Restaurant dort muss sich allerdings nicht verstecken und hat es in meiner persönlichen Restaurant-Top-Ten fast bis ganz nach oben geschafft. Platz 2 sozusagen. Und es ist ein schöner großer Spiegel:

IMG_0001

Da guckt man hin, wenn man nicht gerade auf den Teller schaut:

IMG_0002IMG_0004

Zwei meiner Mädels:

IMG

Das dritte Mädel wollte nicht mehr aussteigen und hat derweilen auf das Gepäck aufgepasst.

Schön war es dennoch, was sicher auch an der mitgereisten Familie Nr. 2 lag und wir haben das beste aus der Zeit gemacht. Und die Eisheiligen können mich jetzt mal…

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Ab aus den Urlaub”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am