Hallo Unbekannter !
 

Panoramaweg Altmühltal - zweiter Versuch

Juni 11th 2014 by Ronnie in Unterwegs

Diesmal ging das alles deutlich fluffiger - denn ich wusste, worauf ich mich diesmal einlasse. Auch wurde der Panoramaweg nun seinen Namen gerecht und es gab traumhafte Landschaften zu sehen, Panoramen satt und ein Trail jagt den nächsten.

IMG_8600

IMG_8607IMG_8610

IMG_8628

Ein wenig neidisch gucke ich ja schon auf diese Gegend und wäre froh, wenn das etwas näher wäre. Gut, die Anfahrt mit dem Auto ist jetzt nicht der Akt. Aber Bike ins Auto, vorher Kindersitze ausbauen und 45 Minuten Fahrt – das nervt etwas.

Aber! Aber… Dieser Anblick lässt das dann vergessen.

Bildschirmfoto-2014-06-11-um-21.03.27

Für den dritten Anlauf gibt es dann die nächste Etappe. Entweder ab Böhming oder ab Kipfenberg (welches ich knapp verpasst habe). Ich möchte den Panoramaweg mindesten einmal in allen Teilstücken kennenlernen.

Bildschirmfoto-2014-06-11-um-21.10.42

Mit knapp 40 km war diese Tour schön zu fahren und ich war nicht wie beim letzten Mal so unglaublich kaputt danach. Soll ja auch noch Spaß machen.

Und morgen ist erst mal Putzen eingeplant.

IMG_8592

Wow, schon 2 Kommentare zu “Panoramaweg Altmühltal - zweiter Versuch”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am