Hallo Unbekannter !
 

Tschüss, Krankenhaus

Mai 25th 2013 by Ronnie in Wir, Töchterchen, Erfreuliches

Wie auch in 2010 war dies der nächste aufregende Teil mit dem Nachwuchs. Raus aus den helfenden Händen in der Klinik und rein in die eigenen 4 Wände. Die Wohnung aufschließen und dem neuen Familienmitglied kurz zeigen, wo es die nächsten Jahre wohnen wird.

Das neue Zuhause scheint den Einrichtungsgeschmack voll getroffen zu haben. Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl und ist bis jetzt erstaunlich pflegeleicht. Das darf gerne so bleiben… (Bitte!!!)

IMG_3525

Das “neue” Auto ist irgendwie schon wieder zu klein Smiley. Neben Kinderwagen, Babyschale und Kindersitz, Krankenhaustaschen, Wickeltasche und mein Rucksack kam jetzt auch noch der neue Puppenwaagen zum Einsatz. Den die große Kleine ist jetzt nämlich Puppenmama… Jahaa! Was kostet eigentlich so eine Dachbox??? Und kriegt man da eigentlich 2 nebeneinander auf so einen japanischen Windelbomber?

Und nun muss ich mal gucken, wie sich meine 3 Mädels so benehmen in den nächsten 18 (?) Jahren!

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Tschüss, Krankenhaus”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am