Hallo Unbekannter !
 

Flotter Otto

Mai 7th 2007 by Ronnie in Nur so, Unerfreuliches

Ich hatte heute Glück! Denn ich bin nicht die Treppe runtergestürzt. Dafür hat mich heute morgen flotter Otto besucht. Er kam heute morgen ganz überraschend und so ganz ohne Einladung. Und ich kann Euch sagen, er ist ein absoluter Scheiß-Typ.

Trotzdem haben wir jede Menge Zeit gemeinsam im Badezimmer verbracht. Ich fragte mich, wann es ihn den langweilig werden würde?! Immer das gleiche Spielchen: Wer ist als erster im Bad. Ich hatte Glück - denn ich war immer vor ihm da.

Sogar auf Arbeit ist er mitgekommen - der kleine Scheißer.

In einem Moment der Unaufmerksamkeit ließ er sich sogar fotografieren. Und ich weiß, ihr seid neugierig:

Wow, schon 10 Kommentare zu “Flotter Otto”

  1. Gravatar of Jay Jay sprach am