Hallo Unbekannter !
 

Zweieinhalb Gründe

März 9th 2013 by Ronnie in Wir, Analog, Fotografie

Online ist es ja etwas ruhiger hier geworden – aber um das Gleichgewicht zu halten sorgt die “Kleine” dafür, dass uns nicht langweilig wird. Aus der “Kleinen” ist ein 3 Jahre altes Dämchen geworden, die mittlerweile einen starken Willen hat. Aber wir sind schließlich elfmal so alt und haben auch unseren Willen. Auch wenn der einfach mal nicht elfmal so stark ist… Nimmt dieses Kräfteverhältnis eigentlich zu oder ab?

IMG_0011

IMG_0008IMG_0009

Was soll das “Gejammere” – bestimmt haben wir noch einmal die Energie und alles wird total einfach. Smiley Wir haben es ja so gewollt. “Damals” noch als Bilderrätsel hier verpackt – braucht nun keiner mehr zu raten. Bald sind wir zu viert und damit sicherlich vollständig. Ja, wirklich!

IMG_0012

Grund genug meine zwei Mädels noch mal auf den Film zu bannen. So jung und ausgeschlafen kommen sie nie wieder zusammen Zwinkerndes Smiley

IMG_0007-(1)IMG_0016

IMG_0005IMG_0007

IMG_0013-(1)

Also: Auf geht’s in die letzten Wochen zu dritt!

Wow, schon 4 Kommentare zu “Zweieinhalb Gründe”

  1. Gravatar of Emily Emily sprach am