Hallo Unbekannter !
 

Drachenwetter

November 16th 2012 by Ronnie in Wir, Töchterchen, Analog, Fotografie

Im Moment will man ja eigentlich gar nicht vor die Türe gehen. Das perfekte Drachen-Wetter gab es aber vor ein paar (vielen) Tagen und so wurden wir alle wieder zu kleinen Kindern.

Aber vorher musste der Drachen erst gebaut werden:

IMG_0002IMG_0005

IMG

Gut, zugegeben – der fliegt nicht weit und dient nun als Fensterdeko im Kinderzimmer als Herbstausstattung.

Dafür ging es dann raus um noch jede Menge Spaß zu haben. Und dieses Lachen lässt mich dann alles vergessen:

 IMG_0009

IMG_0012IMG_0013

Meine beiden Mädels haben sich da besser angestellt. Bei mir dauerten die Flugphasen nicht lang genug, so dass es davon auch keine Bildbeweise gibt, die vorzeigbar sind.

IMG_0019

IMG_0020

Wow, schon 3 Kommentare zu “Drachenwetter”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am