Hallo Unbekannter !
 

38 Stunden Ostsee

Oktober 22nd 2012 by Ronnie in Analog, Unterwegs

Das war bisher mit Abstand unser kürzester Aufenthalt an der Ostsee, welcher nur so sicher schwer zu begründen wäre. Wenn da nicht die wunderbare Hochzeit von unseren Freunden gewesen wäre. Das ist natürlich ein schöner Grund die lange Reise anzutreten und wenn dann noch Zeit für einen schönen Strandspaziergang bleibt, dann reichen zur Not auch 38 Stunden.

Das Wetter war stürmisch und ich vergesslich. Die Jacke lag 800 km weiter südlich aber Hauptsache die Kamera war mit. Man(n) kann halt nicht an alles denken. Smiley

IMG_0002IMG_0015

Ohne die Touristen-Bunker wäre es fast traumhaft…

IMG_0008

IMG_0013IMG_0020

IMG_0014IMG_0016

IMG_0010

IMG_0022

Ach wäre der lange Weg nicht dorthin… Unglaublich wie erholsam und befreiend diese Momente am Meer sein können.

Bis bald…

Wow, schon 3 Kommentare zu “38 Stunden Ostsee”

  1. Gravatar of Lotte Lotte sprach am