Hallo Unbekannter !
 

Venenien

August 28th 2012 by Ronnie in Analog, Fotografie, Erfreuliches

Statt Urlaub auf/in Balkonien gab es dieses Jahr auch einen kurzen Stopp in/auf Venenien. Jetzt staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.. aber dort kann man sich hervorragend  erholen, wenn man es nur möchte. Der Vorteil am Kind-Sein ist, dass die Welt ohne Vorurteile startet. Der Nachteil ist, dass dieser Zustand nur begrenzt anhält. Aber dies ist ein anderes Thema. Und so lange ich in ein glückliches Kinder-Lächeln blicken kann, wenn wir in den Garten fahren, solange bin ich zufrieden.

IMG_0031

Schaukeln, essen und Trinken Spielen, was will man da mehr.

IMG_0027IMG_0034

IMG_0038IMG_0059

Und wenn das Kind gesund ist glücklich ist, dann freut sich auch die Mama!

IMG_0093

Immerhin schon 1 Kommentar zu “Venenien”

  1. Gravatar of Zitat: Der Vorteil am Kind-Sein ist, dass die Welt ohne Vorurteile startet. Der Nachteil ist, dass dieser Zustand nur begrenzt anhält. | BuntePixel - Not yet another private blog. Zitat: Der Vorteil am Kind-Sein ist, dass die Welt ohne Vorurteile startet. Der Nachteil ist, dass dieser Zustand nur begrenzt anhält. | BuntePixel - Not yet another private blog. sprach am