Hallo Unbekannter !
 

12 km @ 30° C

Juli 2nd 2012 by Ronnie in Unterwegs, Nur so

30° C im Schatten und wir schwitzen wie die Ratten. Das Töchterlein hat sich das Erfrischungsgetränk nach 12 km Kinderwagentour sichtlich verdient.

Der Papa versucht sich nach ebenso 12 km mit einem eiskalten Hefeweizen wieder zu hydrieren, was halbwegs von Erfolg gekrönt war (sonst würde ich ja hier nicht schreiben (auch wenn es gerade hier ziemlich ruhig ist (was aber andere Ursachen hat))).

Durstig

Inzwischen habe ich meinen fünften Film belichtet und ihn einfach zu den anderen gestellt^^. Ich habe mich ja schon immer gefragt, wie z.B. Vivian Maier x-tausende Filme vor dem Entwickeln bewahrte… Ich glaube, der guten Frau fehlte einfach nur die Zeit Smiley.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “12 km @ 30° C”

  1. Gravatar of Markus Markus sprach am