Hallo Unbekannter !
 

X50–Bürokomplex

Juni 13th 2012 by Ronnie in Analog, Fotografie

Ich möchte mich hier mal wieder zu Wort melden und mal wieder etwas Leben in den Blog bringen – auch wenn das Leben wieder aus maroden Bildmotiven besteht… Die Fotos habe ich etwas später entwickelt und sie sind eigentlich zu schade zum Nichtzeigen. Der Bürokomplex in der Nähe vom X50 war mal genau so ein Glanzbau wie es sie heute in jeden Industriepark gibt. Geballte Büropower auf einem Gelände. Bis die Zeiten sich geändert hatten…

IMG_0028

IMG_0021IMG_0026

Nach dem Besuch im Haus der Freundschaft “musste” der Film in der Voigtländer noch voll werden und so kam es zu diesen kleinen Abstecher zu den Verwaltungsgebäuden.

Kaum zum Glauben, dass hier mal tausende Leute unterwegs waren.

IMG_0019

IMG_0027

Mit der Voigtländer Vito BL war ich das erste mal unterwegs und hatte überhaupt Zweifel, ob da überhaupt was bei rumkommt. Mittlerweile bin ich von der kleinen schweren Dame sehr begeistert. Sie kam nun schon öfters zum Einsatz und das Abschätzen der Entfernung geht nun etwas leichter von der Hand.

Was die Haptik und die Wertigkeit angeht, ist sie ziemlich weit vorne in meinen bescheidenen Kamerapark und muss sich nicht verstecken.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: