Hallo Unbekannter !
 

WIP Netzschalter – Inventor Fusion

April 26th 2012 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Neues Projekt – neues Glück! Diesmal gehe ich auch neue Wege und werde das Modell komplett in einer neuen Software entwickeln und modellieren. Autodesk hat eine Technologie-Vorschau ihres Inventor-Fusion für den Mac vorgestellt und diese Version ist bis 2013 lauffähig. Für mich also Neuland und eine spannende Herausforderung mal etwas in einer klassischen CAD-Umgebung zu erstellen. Die Renderings werde ich wie gehabt in Maxwell machen und die Schnittstelle bleibt das bekannte Cinema 4D. Bis jetzt bin ich schwer begeistert, auch wenn das Programm noch Alpha-Status hat und sich auch so verhält. Speichern ist also Pflicht – und das oft!

Das neue Modell wird elektrisch betrieben sein und braucht daher auch einen Netzschalter. Um genau diesen habe ich mich die letzten Tage gekümmert und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen:

2

46

Jetzt fehlt “nur” noch der Rest… Aber da bin ich zuversichtlich.

Immerhin schon 1 Kommentar zu “WIP Netzschalter – Inventor Fusion”

  1. Gravatar of Thinkthrice » La Pavoni–Leidenschaft in 3D Thinkthrice » La Pavoni–Leidenschaft in 3D sprach am