Hallo Unbekannter !
 

WIP: Armbanduhr Rendering

März 19th 2012 by Ronnie in 3D & Cinema 4D

Für die, die es eventuell interessiert: Das Modellieren und die Animationen sind so weit fertig gestellt. Die Zeigerbewegungen und die Unruh habe ich über eine Xpresso-Schaltung realisiert, was somit auch für mich absolutes Neuland war.

Und ich bin begeistert, was sich damit so alles anstellen lässt und das alles ohne lästige Keyframe-Animationen. Das sieht zwar schnell wüst aus, ist aber unwahrscheinlich hilfreich und vielseitig.

Xpresso

Aktuell läuft noch das Rendering der einzelnen Szenen und ich freue mich schon darauf hier das Ergebnis zeigen zu können.

Noch 2 – 3 Szenen und dann ist hier alles im Kasten und die Festplatten dann auch voll.

Ach ja, und Schneiden muss ich das ja auch noch. Hach, das sind solche Zeitpunkte, wo ich immer arg ungeduldig werde.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: