Hallo Unbekannter !
 

5 Fragen

Februar 28th 2012 by Ronnie in Stöckchen

Hoppla, ich wusste ja gar nicht mehr, dass es im Jahr 2012 noch Stöckchen gibt. Das letzte stammt aus dem Jahr 2009 und seit dem hat sich die Blogszene ja etwas geändert – zumindest für mich.

Doch auch ich bin noch für etwas Kommunikation unter den alten Blogs zu haben und der Herr Olsen hat ja so toll geworfen:

1. Bier oder Wein?

Beides! Manchmal auch durcheinander Zwinkerndes Smiley. Nur bei Wein bin ich mittlerweile etwas anspruchsvoller geworden und setze mich mit der Thematik auch gerne auseinander. Ich aviniere deshalb auch manchmal meine Gläser und finde manche Weine auch als unangenehm adstringierend. Nur mache ich keine gekünstelte Wissenschaft daraus und binde es nicht jeden auf die Nase (außer jetzt Smiley).

 

2. Verbrennen oder erfrieren?

Mhh… Beides nicht schön. Ich glaube aber, Erfrieren ist die “bessere” Option.

3. Analog oder digital?

Wer hier öfters reinschaut, sollte gemerkt haben, dass mein Herz für die filmbasierte Fotografie schlägt. Aber auch ich bin manchmal bequem und da wird auch gerne die digitale Knipse gezückt. Für die Schnappschüsse hat sich auch das Mobiltelefon bewährt. Das hat eben alles seine Reize und Vorteile. Im Moment bin ich weniger mit der Kamera unterwegs und der Kühlschrank ist voll mit interessanten Filmen. Es gibt noch soviel zum Ausprobieren und zum Lernen. Nur die Zeit…

 

4. BigMäc oder Doppelwhopper?

Ich versuche seit geraumer Zeit beides zu vermeiden. Das gilt nicht nur diesen beiden Fressbuden sondern so ziemlich jede Art von Industriefraß. Gegen einen guten Burger gibt es aber nichts einzuwenden und da wird auch schon mal selbst hoch gestapelt. Wenn ich jetzt aber wählen müsste, dann würde ich zum König gehen.

 

5. Rocken oder poppen?

Ich nehme mal an, Du meinst das Musikgenre Smiley. Das ist im Moment völlig durcheinander und kaum noch in eine Kategorie zu quetschen. Mit dem iPad mal auf einen Synthesizer loslegen, im Auto mal kurz Klassik hören oder am Wochenende das Frühstück bei Ambient lauschen. Die Tendenz geht aber eher zur Stille.

So und kommt ja das Ding mit dem Weiterwerfen…. So richtig weiß ich ja gar nicht, wer hier noch mitliest aber ich probiere es mal.

1. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

2. Zeit oder Geld?

3. Freust Du Dich auf die Zukunft?

4. Bist Du zufrieden mit Deinen Beruf oder wolltest Du eigentlich was ganz anderes?

5. Was muss sich in der Gesellschaft unbedingt ändern?

Weiter geht es vielleicht bei Boris, Herrn Axel und Frau Emily.

Danke fürs Mitmachen!

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: