Hallo Unbekannter !
 

Noch vor dem Schnee…

Februar 11th 2012 by Ronnie in Töchterchen, Analog, Fotografie, Unterwegs

… und bevor es so richtig kalt und ungemütlich wurde, habe ich noch mal, im wahrsten Sinne, Kind und Kegel zusammen gepackt und wir haben einen kleinen Abstecher zu den nahe gelegenen Pferdekoppeln gemacht. Für das Töchterlein finde ich den Kontakt zu Tieren sehr wichtig und am Ende zählt sowieso nur der Spaß den sie dabei hat. Die Kamera war natürlich mit dabei und ein paar Bilder gibt es deshalb auch wieder zum Gucken.

IMG_0017

IMG_0019IMG_0024

Ich merke jedes Mal, wie befreiend die wenigen Minuten in der Natur doch sein können und nehme mir gerade vor, das viel öfters zu machen.

IMG_0027

Für das Töchterlein waren die Pferde natürlich was Besonderes und ich überlege mir gerade jetzt schon ein paar Ausreden, warum sie in wenigen Jahren kein Pony haben kann.

IMG_0030

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: