Hallo Unbekannter !
 

MS Thinkthrice

Dezember 22nd 2011 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Gestalterisches

Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich noch mein letztes 3D-Projekt hier zeigen, welches heute noch fertig geworden ist. Das kleine Deko-Boot steht bei uns im Bad auf dem gefliesten Sims über der heiligen Keramik und erinnert an die schöne Ostsee-Küste. Mein Ziel war es, wie fast immer, das reale Objekt per CGI so nahe wie möglich zu kommen.

9

Der Seifenspender und die Schnecke sind “erfunden” bzw. stehen an einem anderen Ort. Wobei ich beinahe den Seifenspender in die digitale Mülltonne gehauen hätte, da mir das Material für die Seifenflüssigkeit graue Haare bereitet hat.

58 

Jetzt hat der Mac drei Tage mein Arbeitszimmer beheizt und ich bin über die Renderings sehr glücklich. Die Arbeit hat sich gelohnt, die vielen Stunden haben sich ausgezahlt und ich habe jede Menge gelernt. Und heute Nacht träume ich mal nicht von diesem kleinen Boot.

3

4

6

Im nächsten Beitrag zeige ich noch ein paar Bilder aus der Entstehung.

Gib Deinen Senf dazu.

Die Felder mit einem * sind Pflichtfelder.



:annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :grin1_ee: :lol_ee: :cheese1_ee: :smile1_ee: :wink_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :confused_ee: :surprise_ee: :bigsurprise_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :blank_ee: :longface_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :downer_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :mad1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smile2_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :mad2_ee: :cheese2_ee: :vampire_ee: :snake_ee: :exclaim_ee: :question_ee: