Hallo Unbekannter !
 

3. Advent

Dezember 11th 2011 by Ronnie in Wir, Töchterchen, Erfreuliches

Jetzt hat die vorweihnachtliche Zeit eine andere Bedeutung für uns gewonnen: Nicht mehr die Konsumenten, sondern mehr die Produzenten. Die, die für die schönen heimeligen Stunden bei Kerzenlicht und schöner Musik sorgen. Die, die Stimmung transportieren und für ein Lächeln sorgen. Die, die Kekse backen und nicht nur essen.

Und das Beste daran? Es ist schön so!

DSC_2329DSC_2340

DSC_2359

Ich glaube, das Töchterlein war genau so stolz wie wir:

DSC_2361DSC_2362

Und was hier ganz stark nach Zahnausfall und Zuckerschock aussieht, ist in Wahrheit noch viel schlimmer. Das sind ganz tolle Kekse…. zum verschenken Smiley.

IMG_1512

Ein wenig zurückhaltender, was den Zuckerverbrauch angeht, ging es dann auch noch. Ich (ja hier backt der Mann) habe dann auch noch das Nudelholz geschwungen. Und das Ergebnis sorgte für Neugierde:

DSC_2388

Wir wünschen Euch allen noch eine fantastische Vorweihnachtszeit mit vielen tollen Stunden.

Wow, schon 5 Kommentare zu “3. Advent”

  1. Gravatar of ROSSI ROSSI sprach am